(Download) "Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von CALLCENTERN zur Kundenbetreuung" by Danila Weigel # eBook PDF Kindle ePub Free
eBook details
- Title: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von CALLCENTERN zur Kundenbetreuung
- Author : Danila Weigel
- Release Date : January 21, 2005
- Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
- Pages : * pages
- Size : 194 KB
Description
'Vertrauen ist für alle Unternehmungen das Betriebskapital, ohne welches kein nützliches Werk auskommen kann.'1 Mit diesem Zitat von Albert Schweitzer möchte ich schon auf das Hauptziel von Unternehmen im Hinblick auf die Kundenbindung aufmerksam machen. Unternehmen nutzen unter anderem auch Callcenter, um dieses Ziel zu erreichen. In der vorliegenden Seminararbeit werde ich den Begriff des Callcenters definieren, einen Überblick über Aufgaben, Möglichkeiten und Grenzen darstellen und eine Empfehlung für die Arbeit von Unternehmen mit Callcentern geben. 1 Quelle: http://www.aphorismen.de, 20.05.2002